LiberatedMind

Ich bin

LiberatedMind – App

Diese App bietet Dir unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B.

Atem- und Entspannungsübungen, Imaginationen und mehr, um akuten Stress- und Angstsituationen sofort entgegenzuwirken.

Ihr erfahrt, warum Atmen so wichtig ist und wie es bei Stress und Angst hilft. Unter 5 verschiedenen, angeleiteten Atemübungen, kannst Du die für Dich am besten geeignetste zum Favoriten machen.

4 verschiedene, geführte Imaginationen bringen Dich in einen tiefen, entspannten Zustand. Je nach Bedürfnis, kannst Du Ruhe und Vertrauen, Kraft und Stärke, Sicher- und Geborgenheit sowie Weit- und Klarsicht wählen.

Das Gehirn unterscheidet nicht zwischen Imagination und Realität, so dass Du immer wieder die Möglichkeit hast, Dich zum gewünschten Thema führen zu lassen und die Wirkung in Dir zu spüren.

Ich erfahrt warum es wichtig ist, ein Entspannungsverfahren zu erlernen und könnt bei einem geführten autogenen Training einen entspannteren Gesamtzustand zu einem festen Bestandteil in Euch machen.

Das autogene Training kann bei folgenden Problemen helfen:

– Atmung: Hyperventilation, Bronchialasthma, Atemregulierung

– Magen-Darm-System: Verstopfung, Durchfall, Gastritis, Reizdarm

– Herz-Kreislauf-System: Herzrasen, unregelmäßiger Puls, Bluthochdruck, niedriger Blutdruck kann sich stabilisieren

– Kopfschmerzen, Migräne, Schmerzen allgemein

– Ängste (Phobien, Panikattacken, Prüfungsängste etc.)

– Reizbarkeit und Aggression

– Schlafstörungen

– Nervosität, Anspannung (vor allem auch körperliche Verspannungen), Stress

des Weiteren lernt Ihr Eure Aufmerksamkeit zu schulen und wie gerade das in Angstsituationen hilfreich sein kann.

Ich gebe Euch mit der traditionellen japanischen Methode des Jin Shin Jystsu ein unkompliziertes und jederzeit anwendbares Instrument an die Hand, welches in relativ kurzer Zeit Blockaden lösen kann.

Ihr werdet kurz in die wunderbare Wirksamkeit der ätherischen Öle eingeführt. Jeweils zum Thema Stress, Angst und Beruhigung werden die verschiedensten Öle aufgelistet, die in der jeweiligen Notsituation unmittelbar wirken können.

Mit der Option auf einen Blog, in dem Du viele interessante Beiträge und Informationen zum Thema Angst und Stress (Entstehung und Umgang) erhalten kannst, hast Du auch die Möglichkeit, Dich und Deine Ängste besser kennenzulernen, Stressoren schneller zu entlarven und damit langfristig die Chance auf ein ruhigeres und angstfreieres Leben.

Gordana Frank

1974 in München geboren

verheiratet und Mutter einer Tochter

Hundebesitzerin

Mein Werdegang

Fernstudium Psychologische Beraterin
2011 – 2012

Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt auf den Bereich der Psychotherapie (Paracelsus Schule München)
2012 – 2013

Ausbildug zur Logotherapeutin (Institut für Logotherapie und Existenzanalyse, Fürstenfeldbruck)
2013 – 2016

Praxisgründung und seither stetig in Fort- und Weiterbildung

2014